Von wundervollen Begegnungen…

Vor etwa einem Jahr kam Anna Maynert in mein Leben.

Ich hatte letztes Jahr darüber berichtet, dass ich mir einen Monat Zeit genommen hatte, um ein veganes Food- & Achtsamkeits- Caoching zu machen.

Nach langer Recherche stieß ich auf Anna und fühlte mich bei ihr sofort wohl.

Anschließend war mir klar: ich will Anna unbedingt persönlich kennen lernen! Wir trafen uns im Sommer erstmals in Bonn. Eine wundervolle Begegnung.

Seither schwirrte in meinem Kopf die Idee einer Zusammenarbeit: Das Verknüpfen unserer Themen: Yoga, Achtsamkeit & Stimme.

Nach einer langen Phase des Brainstormings und Besprechens ist unser wundervoller Workshop: #stimmDich entstanden.

Ein Yoga- und Stimmworkshop für YogalehrerInnen.

Im Oktober startet unser “Schnuppertag” in Bonn im Butterfly & Friends.

Und im Frühjahr 2019 gibt es dann 3 Workshoptage im wundervollen Kloster Schweinheim.

Ich freue mich schon so sehr!!!

Kommet zuhauf;-)

 

Mehr über den Workshop und das Konzept könnt ihr unter Termine lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.