Coach

Seit 2017 hat sich mein Arbeitsfeld erweitert. Ich arbeite seit ich denken kann schon systemisch bzw. ganzheitlich. Ich sehe den Menschen immer in seiner Gesamtheit und habe immer schon Aspekte des Coaching in meine Arbeit mit einfließen lassen. Dieser Aspekt ergänzt meine Arbeit auf eine wundervolle Art und Weise. Auch in der Atem- und Stimm- Arbeit oder in anderen Trainingssituationen ist ein feines Gespür meinerseits notwendig und manchmal ein Coaching nötig und hilfreich, um wieder frei weiter arbeiten zu können.

Nun habe ich den Bereich des Coaching professionalisiert. Ich habe an der Tübinger Akademie für Weiterbildung meinen “NLP Practicioner” gemacht und bin nun in den letzten Zügen meines “Systemischen Coaches”.

Als Coach begleite ich meine Coachees auf ihrem Weg. Dabei greife ich nicht beratend ein, sondern unterstütze den Coachee, SEINEN/IHREN Weg zu finden und zu gehen. Sollte es einmal explizit gewünscht sein, kann ich in Absprache mit dem Coachee auch beraterisch oder als Trainerin tätig werden.

Ein Coaching kann hilfreich sein bei Blockaden, Ängsten oder in Zeiten des Umbruchs.

Sprechen Sie mich gerne an und vereinbaren sie einen kostenlosen Ersttermin zum persönlichen Kennenlernen.

Ich freue mich auf Sie.