Einzelkämpferin – Nein danke! – Sprecherin in NRW

Das Jahr 2018 ist für mich mein “Sprecherinnen- Jahr”. Seit meinem Wohnortwechsel von Stuttgart nach Düsseldorf, hatte es erst ein wenig gebraucht, bis ich voll und ganz hier in Düsseldorf angekommen war. Beruflich und auch privat. Jetzt möchte ich auch als Sprecherin wieder mehr durchstarten und freue mich auf alles, was kommt.

Ich bin bereits in der Kartei bei Sprechersprecher, beim Sprachlabor, beim LVR, spreche über unterschiedliche Plattformen oder persönliche Kontakte. Ich vernetze mich hier in der Gegend mit anderen Sprecherinnen und Sprechern und starte demnächst auch einen eigenen Podcast.

Außerdem bin ich Mitglied des stimm_kollektivs in Düsseldorf.

Ich habe eine Riesen Freude an meinem Beruf und finde es großartig wenn sich Kollegen und Kolleginnen unterstützen- Nein-man muss keinE EinzelkämpferIn sein  in diesem Beruf!

Bild: Samuel Gall