#stimmDich

Yoga trifft Stimme

Ein lebendiger Wochenendworkshop mit Anna & Lilian

Ich freue mich sehr, dass die Ausschreibung zu diesem Workshop nun endlich online gehen darf. Wir haben zwei wunderbare Dinge miteinander verwoben: Yoga und Stimmarbeit und sind, wie ich finde, zu einem rundum stimmig-en Ergebnis gekommen.

Was Dich erwartet?

An diesem Wochenende mit uns begegnet Dir eine tief verwobene Verbindung aus Yoga- und Stimmarbeit, die gezielt aufeinander aufbaut undabgestimmt ist.

Anna unterstützt Dich mit ihrem Yoga, ganz in Deinem Körper anzukommen und diesem liebevoll zu begegnen. Durch die bewusste Verbindung von Körperübungen (Asanas) und dem Atem kommen Deine körperlichen Energien zum Fließen. Dadurch entsteht neben einer tiefen Entspannung im Körper auch eine geistige Wachheit für die weitere Arbeit mit Lilian.

Meditation unterstützt das zur Ruhe kommen der Gedanken und das Öffnen für den weiteren Prozess. 

Lilian nutzt diese „Vorbereitung“, um Dich weiter zu führen in die Körper-Atem-Stimmarbeit. 

Durch unterschiedliche Übungen führt Dich Lilian hin zu einem stärkeren Bewusstsein für Dich und Dein Instrument. Wir entdecken Begrenzungen und Möglichkeiten der eigenen Stimme: 

Wie kann die eigene Stimme freier und somit schwingungsfähiger werden? 

Wie komme ich in Kontakt zu mir und meiner Stimme und letztendlich in Resonanz zu meinem Gegenüber? 

Ziel ist es, Deinen Atem und Deine Stimme für Dich erfahrbar zu machen, grundsätzlich Deine Neugier und Deine Freude zu wecken, auch über den Workshop hinaus.

Weitere Informationen zum Workshop findest Du hier.

Schreibe uns aber auch gerne ein E-mail:

Anna: annamaynert (at) gmail.com

Lilian: kontakt (at) lilian-wilfart.de

Oder rufe an: 0211 54414148

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.